Zum Inhalt springen

KW 32: Wochengemüse

Liebe Solawistas,

in dieser Woche stehen in den Abholstellen Kartoffeln, Zucchini, Gurken, Kohlrabi, Möhren, Salat und Tomaten für Euch bereit.

Beste Grüße

Euer Luisenhofteam

P.S. Es wird bald wieder heiß. Wie wär’s mit einer kalten Gurkensuppe, unter die sich auch Zucchini schmuggeln lässt. Hier ein paar Rezepte: Kalte Gurkensuppen

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „KW 32: Wochengemüse“

  1. Gurkensuppe klingt lecker, Zucchini reinschmuggeln auch 😉
    Mein Mann, meine Tochter und ich mögen Zucchini, mein Sohn ist leider kein Fan davon.
    Auf eine andere Idee, Zucchini unauffällig zu verstecken, hat mich Birgit gebracht und ich habe gestern einen leckeren, unglaublich saftigen Schokokuchen mit Zucchini gebacken: https://www.chefkoch.de/rezepte/630051163510712/Zucchinikuchen.html
    Wenn man das Rezept auf 3 Eier runterrechnet, passt es super für eine 26er Springform – ich hätte allerdings ein Blech backen sollen, denn für heute ist leider nichts mehr übrig geblieben 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert